Am Sonntag, den 09.04.17 luden wir zum alljährlichen Osterbasteln ein.

Überpünktlich trafen die Kinder ein und verteilten sich an den verschiedenen Tischen, um mit dem Basteln zu beginnen. Dieses Jahr durften die Kinder Möhren und Hasenohren basteln, Eier bekleben und Oster-Mandalas ausmalen. Bereits nach einer Stunde waren viele Kinder schon fertig und so beschlossen wir das gute Wetter auszunutzen.

Es ging mit Frisbees und Kreide nach draußen. Viele Kinder konnten schon ihre neu gebastelten Hasenohren am eigenen Kopf testen.

Dann kündigte sich der Osterhase an. Wir riefen alle Kinder wieder in die Sporthalle. Nachdem uns der Osterhase den Startschuss gab, fing die Sucherei an.

Glücklicherweise haben sich die Kinder unter einander geholfen und so konnten alle Kinder schnell die Verstecke des Osterhasen finden.

So ging wieder ein toller und traditioneller Vormittag zu Ende.

Besonders begeistert waren wir Betreuer, als uns die Kinder beim Aufräumen geholfen haben. Dafür ein großes Lob an euch!

Bis zum nächsten Mal!

weitere Bilder 

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252628293031

demnächst beim TSV

Info's vom Verein

 Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top