Nach einem aufregenden Jahr voller toller Veranstaltungen mit Euch, durfte zum Abschluss des Jahres natürlich nicht das traditionelle Schlittschuhlaufen fehlen. Früh ging’s los, am 27.12.17 um 7:50 Uhr, in Richtung Stellingen auf die Eisbahn. Obwohl die Eismaschine die Fläche spiegelglatt hinterlassen hatte, trauten sich die ersten Mutigen von uns aufs Eis. Es dauerte nicht lange da flitzten alle TSV-Kids schnell und sicher über die Eisbahn. Selbst die, die noch nie vorher Schlittschuhlaufen waren hatten den Dreh schnell raus, nicht zuletzt durch die Hilfe der erfahreneren Eisläufer.

So wurden viele Runden gedreht, Fangen gespielt und Wettrennen gefahren. Highlight waren dieses Jahr die Stühle, die durch ihre Kufen als Fahrhilfe dienten und auf denen sich die Kinder abwechselnd durch die Eishalle schoben. Zwischendurch waren ein heißer Kakao und eine leckere Pommes genau das Richtige, um sich zu stärken und zu erholen um dann wieder voll durchzustarten.

Nachdem wir die erste Laufzeit voll ausgenutzt hatten verließen wir rechtzeitig die Eisbahn, um nach einem Gruppenfoto den Rückweg anzutreten und gegen 14:00 Uhr wieder Zuhause anzukommen.

Wir hatten wie immer sehr viel Spaß mit Euch und freuen uns auf das nächste Jahr!

Sophia Millfahrt

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617181920
222324252628
293031    

demnächst beim TSV

27.01.2018
Movie-Night

 

Info's vom Verein

 Zum Schutz vor Spam- Mails, haben wir E-Mail Adressen mit einem Leerzeichen hinter dem "." erfasst.

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB  Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top