Am 22.05.2016 haben wir uns auf den Weg zur Schwimmhalle in Hittfeld gemacht. 

Natürlich schien wie immer die Sonne und man hatte gar keine Lust in der Halle zu stehen. Das ist aber immer so. Wenn in Hittfeld ein Wettkampf stattfindet, ist immer bestes Wetter und wir schwitzen in der Halle.
In diesem Jahr, starteten aus unserem Verein 6 Kinder (Oskar, Lotta, Kiara, Kira, Leonie und Synje).

Für Synje war es der erste Wettkampf: „Der erste Start war sehr aufregend. Der Zweite hingegen war schon entspannter. Man gewöhnt sich dran."
Kira hingegen hat schon einige Wettkämpfe besucht: „Es macht riesig Spaß! Wir haben hier eine Menge Unterstützung von außerhalb."

Auch für mich als Trainerin war es sehr aufregend, da ich zum ersten Mal die Aktiven ganz alleine betreut habe. Ich habe so richtig mitgefiebert und bin ganz begeistert über die tollen Platzierungen der Kinder.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf. Der ist tatsaächlich im Freibad. Hoffentlich bei ähnlich gutem Wetter.