Am 3. Dezember begrüßte Bernd Titius 6 Vereine mit 96 Aktiven zum 44. Adventsschwimmfest. Aus den eigenen Reihen hatten sich 10 Vereinsvertreter zum Wettkampf angemeldet. Nachdem die Wettkampfbeteiligung in diesem Jahr mehr als gering war, freute sich die Abteilungsleitung über diese Meldungen. Insgesamt war der Wettkampf jedoch deutlich geringer frequentiert als im Vorjahr, was der TSV sehr bedauert. 413 Einzelstarts und 41 Staffelstarts standen auf dem Programm.

Für den TSV gingen ins Wasser:

Liana Mielicki

(Jg. 2008)

1. Platz 50m Brust, 2. Platz 50m Freistil,

2. Platz 50m Rücken

Caroline Hinze

(Jg. 2008)

4. Platz 50m Brust, 6. Platz 50m Freistil

Synje Apel

(Jg. 2008)

5. Platz 50m Brust, 3. Platz 50m Freistil,

4. Platz 50m Rücken

Luka Plette

(Jg. 2007)

4. Platz 50m Brust, 3. Platz 50m Freistil,

3. Platz 50m Rücken

Kiara Lange

(Jg. 2006)

6. Platz 50m Brust, 6. Platz 50m Freistil,

6. Platz 50m Rücken

Lotta Röder

(Jg. 2006)

4. Platz 100m Lagen, 4. Platz 50m Brust,

5. Platz 50m Freistil, 4. Platz 50m Rücken

Enya Mein

(Jg. 2006)

7. Platz 50m Brust, 7. Platz 50m Freistil

Diya Chandrashekar

(Jg. 2002)

2. Platz 50m Brust, 2. Platz 50m Freistil,

2. Platz 50m Rücken

Kira Ernst

(Jg. 1999)

4. Platz 100m Lagen, 3. Platz 50m Brust,

3. Platz 50m Freistil, 2. Platz 50m Rücken,

3. Platz 50m Schmetterling

Oskar Erdle fiel leider kurzfristig aus. Herzlichen Dank an unsere Trainerinnen Alicia und Alina, die die Schwimmer hervorragend betreut haben.

    

Die Vereinswertung fiel sehr deutlich aus. Mit 1105 Punkten sicherten sich die Schwimmfreunde Meckelfeld den 1. Platz gefolgt von SC Seevetal mit 534 Punkten. Den 3. Platz mit 517 Punkten nahm die SG Wiste ein.


Bei der traditionellen "Kerzenstaffel" gingen 4 Teams an den Start. Hier setzte sich die Mannschaft SC Seevetal vor TVV Neu Wulmstorf durch. Der TSV konnte sich den 3. Platz sichern. Die Schwimmfreunde Meckelfeld wurden Opfer einer ausgegangen Kerze. Sie wurden Vierte.

Allen Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch zur Ihren Leistungen!

Unseren Dank möchten wir noch unseren fleißigen Helfern aussprechen, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht durchzuführen wäre!