Am vergangenen Sonntag fand das Kreisnachwuchsschwimmfest statt. Um 13:00 Uhr fanden sich 49 Aktive der Jahrgänge 2000 - 2005 im Hallenbad Over ein, um sich unterschiedlichen Herausforderungen zu stellen und den vielseitigsten  Nachwuchsschwimmer und Schwimmerin des Kreises zu ermitteln. Starten durften nur diejenigen, die noch nicht auf Bezirksebene geschwommen waren. Maximal 5 Starts dürfen dann absolviert werden, wovon 2 gültige 50m Strecken und 2 gültige 25m Strecken in die Wertung des Schwimmers einfließen.

Für den TSV waren Chanelle, Evelyn, Angelique, Nina-Christin, Svea, Jasmin, und Noel am Start waren. Betreut und eingeschworen auf ihre Starts wurden sie von Alina. Für eine fordere Platzierung in der Sonderwertung des vielseitigsten Nachwuchsschwimmers hat es für unsere Aktiven nicht gereicht, aber einige gute Einzelplatzierungen konnten sie verbuchen.