Ein Sonntag im Juni, dunkle Wolken ziehen heran. Na, das ist doch mal wieder ein Tag für´s Freibad. Also Tasche gepackt und auf zum Sprintertreffen in Stelle.
Aber wir wollen uns nicht beschweren, die Außentemperatur lag so zwischen 18-20 Grad, ab und zu kam die Sonne durch und das wichtigste: es hat nicht geregnet. Das Wasser im Becken war allerdings nicht so warm, wie ich mir in etwas anderen Worten habe erzählen lassen
Aber unsere Schwimmer waren alle hoch motiviert, das kalte Wasser konnte sie nicht abhalten, gute Zeiten zu schwimmen und damit gute Platzierungen heraus zu holen.
Als erstes waren die Jüngsten dran auf der Super-Sprint-Stecke von 25 Metern. Hier sind geschwommen: Svea Hack, Noel Krause, Tom Mielicki und Leonie Saffran.
Im 2. Abschnitt wurden die 50 Meter-Strecken und die 100 Meter Lagen geschwommen. Mit dabei waren: Rike und Anneke Becker, Luis und Leon Pohl sowie Alexander Rieck. Und auch Svea Hack und Noel Krause gingen über diese Strecken noch einmal an den Start.
Antje und Holger haben die Schwimmer betreut und Heiko hat als Zeitnehmerobmann den Kampfrichtereinsatz für den TSV geleistet.
Zur Belohnung gab´s zum Schluss für alle Aktiven eine Teilnehmermedaille. Und die meisten unserer Schwimmer konnten sich über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.