Das letzte Jahr war stark geprägt von den Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie. Das Training pausierte von Anfang März bis einschließlich Juli und dann wieder ab November. So konnten gerade einmal 20 Trainingsabende stattfinden.

Ungeachtet dessen – oder vielleicht gerade deswegen – war das Training stets gut besucht. Im Schnitt haben wir ca. zu zehnt gepritscht, gebaggert und geschmettert. Dabei konnten wir uns von der Technik und vom Zusammenspiel her noch steigern, sodass die Abende immer richtig Spaß gemacht haben.

Ausfahrten und Feste sind leider in 2020 komplett ausgefallen. Nur zu Geburtstagen haben wir uns zeitweise nach dem Training zusammengesetzt. Natürlich auf Abstand, ist klar.

Wir haben die Mitgliederzahl im letzten Jahr leicht steigern können. Einem schwangerschaftsbedingten Austritt stehen drei Eintritte gegenüber, sodass wir nun 17 Mitglieder zählen. Das starke „Übergewicht“ männlicher Mitglieder wurde dadurch ein bisschen relativiert, auch wenn die Frauen noch deutlich in der Unterzahl sind. Da unsere Neueintritte alle um die 30 Jahre alt sind, ist der Altersschnitt dabei gesunken. Altersmäßig sind wir nach wie vor breit aufgestellt:
Das Alter unserer Spieler liegt im Moment zwischen 18 und 67 Jahren!

Wir möchten neue Spieler – egal welcher Spielstärke -  ermutigen, einmal vorbeizuschauen, sobald wir wieder spielen dürfen. Gastspieler sind stets während der regulären Trainingszeiten willkommen – gerne auch ohne vorherige Anmeldung!