Der Förderkreis TSV+ ist eine Initiative der Fußballabteilung. TSV+ wurde gebildet um die Jugend- und Herrenmannschaften, sowie deren Projekte und Veranstaltungen finanziell zu unterstützen. Durch stetig steigende Kosten, wie Verbandsabgaben, Gebühren, Schiedsrichterkosten, Energiekosten usw. sind die Vereinsmittel zur Förderung des Sports sehr begrenzt.

Darum sei auch du dabei! Werde Förderer beim Fußball. Deine Spende kommt zu 100% in der Fußballabteilung an und hilft den Mannschaften bei Anschaffungen, besonderen Projekten, Veranstaltungen und auch bei Aus- und Fortbildung der Trainer und Schiedsrichter. Am Ende des Jahres erhälst du für deine Spende eine Zuwendungsbescheinigung.

Du hast noch Fragen?

Den Flyer TSV+ bekommst du hier. Darin enthalten ist auch das Beitrittsformular. Als Mitglied des Förderkreises musst du nicht dem TSV beitreten.

Download per klick auf das Bild

Pluspunkt_Gesundheit.DTB            Sport Pro Gesundheit-DOSB