Die Covid-19-Pandemie schränkt das Vereinsleben nach wie vor erheblich ein. Unter großem Aufwand kann der Sportbetrieb zwar aufrecht erhalten werden, jedoch sind darüber hinaus keinerlei Aktivitäten möglich, keine größeren Sportveranstaltungen, keine Ausflüge, keine Feiern. 

Die Redaktion hat sich beratschlagt und entschieden, dass wir in diesem Jahr keine TSV-Nachrichten herausbringen können. Berichtswesen und Anzeigen müssen in einem ausgewogenen Verhältnis sein. Das ist in diesem Jahr leider nicht umsetzbar. Wir bitten um Verständnis und werden uns 2021 auf jeden Fall mit den TSV-Nachrichten zurückmelden.

Redaktion TSV-Nachrichten 
14.10.2020


2-mal werden wir in diesem Jahr unsere Mitglieder und alle Interessierten über das Geschehen im und um den TSV informieren, indem wir die TSV-Nachrichten herausgeben. Die Zeitung erscheint zu den Hamburger Sommerferien und zu Weihnachten.

Die Berichterstattung erfolgt in der Regel von den Abteilungs- und Übungsleitern sowie aus den Reihen des Vorstands. Aber hiermit sei auch jedes Mitglied aufgerufen, selber einen Artikel zu verfassen und bei der Redaktion einzureichen.

Fragen, Kritik, Anregungen? Interesse an der Platzierung einer Anzeige?

Redaktion TSV-Nachrichten:
Anja Titius 040- 76 96 95 12
  tsvn@tsv-overbullenhausen. de
Nadine Mennemeyer anzeigen@tsv-overbullenhausen. de