Wie heisst es so schön: Dabei sein ist alles! 
 
Aber stimmt das? Ja, bei den Leichtathleten wird dieses Motto groß geschrieben.
Auch in diesem Jahr haben wir die geehrt, die am häufigsten beim Training dabei waren.
 
In beiden Trainingsgruppen war der Titel des Trainingsweltmeister hart umkämpft.
 
In der Trainingsgruppe U10 gewann Nike Ludwig mit 28 Trainingsteilnahmen. Den zweiten Platz mit nur einer Teilnahme weniger belegt Max-Luca Ellerau. Der 3. Platz ging an Oliver Kunwald, der auf Grund einer Erkrankung leider nur auf 20 Trainingseinheiten kam.
 
Bei den älteren Kindern ( U16 ) war zwischen Platz 1 und 3 jeweils nur eine Trainingseinheit Unterschied.
Der 1. Platz ging an Jacqueline Lehnert mit 25 Trainingsteilnahmen, gefolgt von Ihrer Schwester Vivien Lehnert (2 Trainingseinheiten). Den 3. Platz belegte Emily Schüller mit 23 Trainingsteilnahmen.
 
Auch für das Jahr 2014 werde ich wieder Buch führen und am Ende des Jahres steht der neue Trainingsweltmeister fest. 
Mal sehen wer es diesmal sein wird?!?