In der Saison 2011/12 hat der TSV Over Bullenhausen 3 Mannschaften zur Hallensaison angemeldet.

Die Mannschaft U9 der Jahrgänge 2003/04 von Patrick und Charly sowie die Mannschaft U7 Jahrgang 2005 und Mannschaft U6 Jahrgang 2006 von Hardy und Frank.

Für die U9 ging die Hallensaison am 27.11.11 in Buchholz los.

Dort spielte man gegen die Mannschaften von Vahrendorf, Heidenau/ Holvede, Holm/Seppensen und Buchholz die Vorrunde in Hin- und Rückspielen aus.

Den 1. Spieltag beendete man als Tabellenzweiter mit 1 Sieg und 3 Unentschieden, mit 6 Punkten und 5:3 Toren

Nach dem 2. Spieltag befand sich die Mannschaft immer noch auf dem 2. Tabellenplatz und schloss die Vorrunde mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage am 2 Spieltag ab.

Somit hatte das Team sich für die Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft mit 14 Punkten und 9:5 Toren qualifiziert, in der die jeweils 2 besten Mannschaften aus allen Gruppen gegeneinander spielen.

Dieses ist für die U9 ein riesen Erfolg, da die Hinrunde auf dem Rasen nicht so gut verlief.

Die Hauptrunde fand am 12.2.12 ebenfalls in Buchholz statt.

Diese startete vielversprechend mit einem Unentschieden gegen Luhdorf/Borstel und einem Sieg gegen Ramelsloh, jedoch gab es danach leider nur noch 3 knappe Niederlagen und somit schloss die U9 die Hauptrunde als fünftbeste Mannschaft ab.

Zu diesem Erfolg möchte ich euch als Jugendobmann nochmals herzlich gratulieren und hoffe, dass ihr das errungene Selbstvertrauen, aus der Hallenserie, in die Rückrunde aufs Feld mitnehmt.