Am Dienstag den 04.09.2012 eröffnete unsere U08 gegen Eintracht Elbmarsch 2 auf heimischen Platz die neue Saison.

Viele fußbegeisterte Eltern, sowie noch weitere Zuschauer, sahen eine kämpferische, laufstarke und vor allem auch eine spielstarke Heimmannschaft.

Vereinzelt wurden schon tolle Spielzüge gespielt und verlorene Bälle schnell zurück erobert.

Das Ergebnis konnte sich mit 9:0 sehen lassen.

Am folgenden Sonntag den 09.09.2012 zog die U07 ebenfalls in einem Heimspiel gegen JFV Ash. Scharmbeck/Pattensen nach.

Auch in diesem Spiel waren unsere Jungs die besseren Kicker.

Allerdings gestaltete sich dieses Spiel etwas spannender.

Bis zur Halbzeit konnte ein 2:0 vorgelegt werden. Danach gelang dem Gegner überraschend ein 2:2 Ausgleich.

Dem anschließenden Siegeswillen der Overaner Jungs konnte der Gegner allerdings nicht stand halten (4:2).

In der Nachspielzeit, scheinbar schon mit den Gedanken in der Kabine, rollte der Ball nochmals zum Endstand von 4:3 in das eigene Tor.