Liebe Sportfreunde,  

hiermit möchten wir euch am 14.02 2019 nach dem Training (ca. 21.00 Uhr) zur jährlichen Abteilungsversammlung der Herrenfitnessabteilung einladen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung der anwesenden Teilnehmer
  2. Rückblick auf das Sportjahr 2018
  3. Haushaltslage 2019
  4. Vorschau auf das Sportjahr 2019
  5. Neuwahl des Abteilungsleiters 
  6. Allgemeines:
  7. Sperrung der gr. Sporthalle in den Ferien   ( 4  Wochen)

Otto Elvers/Heinz Polz
Abteilungsleitung Herrenfitness

Die Abteilungsstärke hält sich konstant bei 27 durchtrainierten Herren. Über jüngeren Nachwuchs würden wir uns freuen.
Die Übungsabende, unter der bewehrten Leitung von Jürgen Dumjahn werden im Durchschnitt von ca. 16 Mitgliedern wahrgenommen. Das ist aber noch steigerungsfähig.
Kurzbericht der Unternehmungen 2017
16.03 2017
        Abteilungsversammlung nach dem Übungsabend
        Wahl des  1. Abteilungsleiter: Heinz Polz
        Ein großes Dankeschön von allen Sportkollegen der Abteilung gilt unserem
        Sportkollegen Dieter Janssen für sein jahrelanges Engagement für die Herrenfitnessgruppe.

06.04 2017
        1. Höhepunkt des Jahres: Einladung der Damengruppe Fit for life zum Osteressen,
        23 Herren sind der Einladung gefolgt.


15.06.2017
        Traditionelles Matjesessen in der Horster Mühle, 22 Teilnehmer
        Die Sommerpause wurde mit geführten Radtouren durch unseren Kollegen Arthur Burkardt mehr als ausgefüllt,
        jeweils ca.8-10 Teilnehmer.


 09.11.2017
        Grünkohlessen in der Kegelhalle Hoopte mit Preiskegeln, 21 Teilnehmer

07.12.2017
        Weihnachtsfeier mit der Damenabteilung Fit for life, Teilnehmer/innen 18 Damen 24 Herren
        Unser Sportkollege Wolfgang Buhr hat von seinem letzten Italienurlaub ein Rezept 
        (Scampi auf einem Nudelbett mit zweierlei Soßen plus Salat) mitgebracht. Dieses wurde von
        einem Overaner – Köchlein (sollte Caterer heißen) in die Tat umgesetzt. Es gab großes Lob und
        wir sind schon gespannt wo sein nächster Urlaub hingeht.

Dem Hauptverein wünschen wir für 2018 alles Gute und möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Heinz Polz

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
24
25
27
29
30
31

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB            Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top