Die Abteilung Tischtennis wird am 23.08.2019 um 20:00 Uhr das erste TTVN-Race der Vereinsgeschichte durchführen.

Hierzu sind alle Spielberechtigten und in MyTischtennis.de registrierten Spieler herzlich eingeladen.

TTVN-Race 2019 – Was ist das?

Das TTVN-Race ist eine Turnierserie des Tischtennis-Verband Niedersachsen und wird von den teilnehmenden Vereinen veranstaltet. Teilnehmen können alle Mitgliedsvereine des TTVN und Spieler/innen mit einer gültigen Spielberechtigung in der International Table Tennis Federation (ITTF). Die Turnierserie endet am 31. Oktober 2019.

Die Tischtennisabteilung des TSV Over/Bullenhausen freut sich, erstmals selbst Ausrichter eines TTVN-Race zu sein. Die Turnierdauer beträgt ca. 3 Stunden.

Wir werden bei unserem ersten TTVN-Race 2019 insgesamt 5 Tische für max. 10 Spieler bereitstellen. Das Mindestalter ist 14 Jahre und das Startgeld beträgt 5,00 Euro und ist am Turniertag zu entrichten.

Das Turnier ist TTR-Relevant

Alle wichtigen Informationen zum TTVN-Race 2019 für Vereine, Spieler und zum Spielsystem gibt es auf den folgenden Seiten.

Weitere Infos unter: https://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=2_91

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme !!!